Hier findest du was zu den DSC'lern

Hier erfährst du, wer aktuell bei der Dude-Skate-Crew skatet :)

 

Das ist unser gebürtiges Nordlicht - der PK :) Er hat DSC-Skateboards mit gegründet und ist der bisher beste Skater im Team von DSC-Skateboards. Mit smooven 15 Jahren macht er so manchem was vor :) An liebsten mag er.... -große Überraschung- .... grau :)  Mehr zu ihm findet ihr auf deinem Profil hier in der Community :)

 

bei einer skatesession auf seinem Heimatspot :)  -->
  
Ein bisschen kontrastreicher als die meisten anderen von DSC-Skateboards ist unser Poco :) Farbenfroh und immer für ein Spaß bereit auf der einen Seite und hin und wieder bisschen verschlossen und eher schwarz-weis auf der anderen Seite. Zusammen mitm P.K. hat er DSC-Skateboards gegründet und kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit von DSC-Skateboards, aber natürlich ist auch skaten seine große Leidenschaft. Mehr zu ihm findest du in seinem Community-Profi!
 'n Poco sein Leben ist und bleibt Titus!!! Deswegen hat er natürlich auch ein Titus-Board -->
  
Wenn du mal wieder ein wenig Heiterkeit brauchst, dann triff unseren Schöni :) Wir sagen immer: "Hut ab, wenn man neben dem Abi noch Karriere bei DSC-Skateboards machen will" :) Naaaa Schmarn :-D der Schöni ist einer unserer neuen im Team von DSC-Skateboards  Mach weiter so, und du stiehlst uns noch die Show :) DVS.jpg
  
Der Emo der zum Skater wurde! Unser Klement! Wer ihn kennt, muss ihn einfach lieb haben. Als "GKB" vom Poco sind die beiden unzertrennlich :)

Du bist jetzt ganz hibbelig und willst unbedingt bei DSC-Skateboards mitrollen? Kein Problem :) Dann schreib uns einfach ne Mail und wir nehmen Kontakt zu dir auf und schauen wie sich, was machen lääst!!!! Wir freuen uns auf dich!